Forderungsmanagement

Warten Sie nicht länger auf Ihr Geld

Die messbar erfolgreiche Debitorenbetreuung und das konsequente Forderungsmanagement werden heute zu immer wichtigeren Erfolgsfaktoren im Geschäftsleben.

Eine erfolgreiche Inkassotelefonie wird zusehends zum wichtigen Überlebensfaktor für kleine und mittelständische Unternehmen.

Egal in welcher Branche Sie sich bewegen und welche Produkte oder Dienstleistungen Sie am Markt vertreiben. Professionalisieren Sie jetzt Ihre Gespräche mit säumigen Zahlern und Kunden, die Sie auf Ihr Geld warten lassen.

Gerne unterstütze ich Sie aktiv und professionell bei der Entwicklung geeigneter Gesprächsstrategien, eingängiger Formulierungen (nicht nur) für das Telefon und den notwendigen Schriftverkehr.

Nutzen Sie langjähriges rhetorisches Expertenwissen - vom  Praxis-Training über Side by Side Coaching Ihrer Mitarbeiter, bzw. gezielt eingesetzter Kräfte in der modernen Inkassotelefonie bis hin zur Outsourcing-Beratung oder den effektiven Vor-Ort-Besuch.

 

Sprechen Sie mich unverbindlich an oder vereinbaren Sie einen Gesprächstermin.

Link - E-Mail - info@rhetorik-lehrer.de