Spezielles

Im Lauf der Zeit habe ich gemeinsam mit meinen Kunden eine Reihe höchst effizienter und interessanter Themen entwickelt, die ich Ihnen an dieser Stelle gerne vorstelle.

Diese und ähnliche, gerne auch völlig neue Themen können Sie bei mir anfragen oder direkt buchen:

  • Wirkungsvoll, klug, gelassen und selbstbewusst auftreten
  • Manipulative Rhetorik (Die hohe Kunst der Manipulation)
  • Streiten? Gerne - aber richtig! (Die hohe Kunst des Streitens)
  • Konfrontierende Kommunikation - wie man situativ richtig eskaliert
  • Überzeugend verhandeln und Konflikte einfach lösen
  • Gelingendes Debitorenmanagement - kundenorientierte Inkassotelefonie
  • Aktive Inkasso-Telefonie - Training / Coaching für das Telefon-Inkasso
  • Service- und Kundenorientierung im IT-Support/Helpdesk
  • Kunden- und Serviceorientierung in der internen Fachabteilung
  • Erfolgreich akquirieren, verhandeln, Produkte und (Dienst-) Leistungen verkaufen
  • Erfolgreiche Kunden-Reaktivierung - so funktioniert die direkte Re-Akquise
  • Persönlichkeitsentwicklung, optimales Zeit- und Selbstmanagement
  • Leistungssteigerung und Gesundheitsförderung am Arbeitsplatz
  • Der Teamleiter als Multiplikator und Kollegen-Coach
  • Wie motiviert man eingefahrene Kollegen-Teams und Arbeits-Bereiche
  • Situative Führung für Führungskräfte mit langjähriger Führungserfahrung

… und einige mehr …

Sprechen Sie mich unverbindlich an oder vereinbaren Sie einen Gesprächstermin.

Link - E-Mail - info@rhetorik-lehrer.de