Telefon-Rhetorik
Nanu wer spricht denn da?
Telefon-Marketing - Direktvertrieb - Telefonservice
sind nach wie vor die drei meistunterschätzten Trainings- und Coaching-Thematiken am deutschen Weiterbildungs-Markt.
Ausgerechnet das fehlende rhetorische Wissen und Können kostet jedes Jahr viele Miliarden Euro und vernichtet nicht nur Gewinne sondern auch viele Arbeitsplätze.
Insbesondere die negativen Erfahrungen, die mittlerweile beinahe jeder von uns mit unterqualifizierten Hotlines oder unsäglich schlecht ausgebildeten Callcenter-Mitarbeitern machen musste, haben dazu geführt, dass der Ruf der Telefon-Branche heute weitgehend ruiniert ist.
Das spüren vermehrt auch die motivierten und durchaus gut qualifizierten Arbeitskräfte renomierter Unternehmen, denen beim direkten Kontakt mit den Kunden am Telefon zuweilen eine Welle negativer Vorurteile entgegenschwappt.
Ich sorge dafür, dass Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei ihrer täglichen Arbeit am und mit dem Telefon vom ersten Moment an positiv wirken und einen perfekten Eindruck bei Ihren Kunden und Ansprechpartnern hinterlassen.
Sprechen Sie mich unverbindlich an oder vereinbaren Sie einen Gesprächstermin.
Link - E-Mail - info@rhetorik-lehrer.de